Category: Uncategorized

Trailworkshop Krakow am See

Hallo ihr Suchnasen oder zukünftige Suchnasen ,
vom 13.5..16.5. findet in MeckPom , Krakow am See ein kleiner Trailworkshop statt.
Maximale Teilnehmerzahl : 8Teams .
Ihr könnt euch ab jetzt anmelden unter 01724236025 ( Wattsapp, Signal ,Telegram) oder moin@oheimann.de
, LG Olli

Workshop Dänemark

Der erste Workshop 2022 in Dänemark,findet vom 19.3. bis 26.3.2022 statt.
Maximale Teilnehmerzahl : 8Teams .
Ihr könnt euch ab jetzt anmelden unter 01724236025 ( Wattsapp, Signal ,Telegram) oder moin@oheimann.de
, LG Olli

Nun endlich können wir wieder mit den Trainingseinheiten beginnen, schön das die 4 und 2 Beiner wieder trainieren können . Termin Absprachen unter 01724236025 Das Team der Hundeschule freut sich auf euch! Natürlich ist wie immer ein kostenfreies Probetraining beim Agility, Rally Obedience, Hoopers, Longe, Treibball möglich sowie eine kostenfreie Erstberatung im Bereich Hundetraining/Halter Coaching‼️‼️

Hundepflege in Huntlosen - jetzt wieder möglich! Alle Rassen sind herzlich willkommen. Termine vergebe ich gerne nach Absprache. Naturheilkunde für Klein- und Großtiere Bioresonanz Bioenergetische Testung Tierkommunikation Schamanische Heilreisen Homöopathie Diätetik und Futtermittelberatung Parasitenabwehr Anleitung zur eigenverantwortlichen Heilung Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen oder für Terminabsprachen unter 0177-2099809 Herzliche Grüße, Stefanie Heimann

Spezialtag im Tierpark

Am 23. September fand wieder ein Special im Wildpark Ostrittrum statt. Viele Tiergeräusche , visuelle Reize und Gerüche erschwerten es Hund und Halter entspannt an den Gehegen vorbei zukommen.
Nach 2 Stunden waren dann alle glücklich und zufrieden und genossen ihre Tasse Kaffee.

Aktuelles aus Dänemark

Am Samstag, den 09.03.19, ging es für die Mantrailer wieder „on Tour“.
Der Dänemark-Workshop hatte es dieses Jahr wettertechnisch in sich – an 4 von 5 Trainingstagen Sturm, Regen und Hagel und die Hunde erbrachten hervorragende Leistungen.

Küchen Workshop

Und wieder waren die Mantrailer „on Tour“… 🎉

Am vergangenen Sonntag trafen sich 7 begeisterte Trailer im Küchenstudio Harms in Schortens. Diesmal wurde das Küchenstudio unsicher gemacht. Indoortrailen, Türanzeige, Leinenhandling in Entscheidungen waren Thema des Workshops…
Zum Abschluss gab es noch Lecker Essen und es konnte in gemütlicher Runde der Tag ausklingen .
Vielen vielen Dank der Küchenstudio Harmsin Schortens !

Mantrail jetzt auch im Raum Jever möglich! Anspr. Partner Sandra Schürmann Tel.: 0160 8114314

Trailen durch die Hunte

Trailen durch die Hunte – na und?
Das war es wieder – Huntespecial ’19!

6 Teams und 7 Hunde bei bestem Wetter, 20 Grad und Sonne 🙃
3.5 Stunden sind die tapferen Teams nacheinander durch die Hunte getrailt – zur Pause gab es dann warmen Kaffee und Tee mit zahlreichen kleinen Snacks.

Es war wieder sehr schön mit euch allen und das Team der Hundeschule Heimann freut sich schon auf das nächste Special 🎉