Category: Uncategorized

‼️VORANKÜNDIGUNG ‼️So ihr Lieben, Am 8. und 9. Mai nächsten Jahres findet ein Mantrailworkshop mit meinem guten Freund und Mantrail Kollegen Chris Boysen statt. Er ist ein genialer Trainer und Verhaltenscoach und man bekommt sehr selten die Gelegenheit mit ihm hier zu arbeiten, da er oft in ganz Deutschland 🇩🇪, Österreich 🇦🇹 und der Schweiz 🇨🇭, unterwegs ist . Es sind 1 Tagesworhops und nur 6 Plätze pro Tag zu vergeben . Den genauen Zeitplan und die Kosten bekommt ihr noch nachgereicht.

Hallo Ihr Vielen !!! In folgenden Wochen finden ganz normal Hundetreffen statt: 16.07. - 19. 07. 20.07. - 26.07. 10.08. - 16.08. 17. 08. - 23.08. 24.08. - 26.08. Die Welpen und Junghundetreffen finden in allen 6 Ferienwochen statt. Alle Hundetreffen sind Corona Nachholwochen und somit kostenfrei. Eine schöne Ferienzeit wünscht euch das O.Heimann Hundeschulteam. 😊

Zusatztermin‼️‼️‼️ Da der Mantrailworkshop Herbst, Dänemark 17.10-24.10 schon ausgebucht ist, habe ich mich entschieden einen zusätzlichen Workshop in der Zeit vom 24.10.- 31.10. durchzuführen. Allerdings sind nur 6 Plätze zu vergeben. Anmeldung Handy oder Email 😉

Corona Facbook Gruppe

Damit es nicht langweilig wird ❗
Schaut bei Facebook in diese Gruppe.
Habt ihr Fragen oder findet sie nicht meldet euch einfach bei Tanja 0157 89100532 oder bei mir Olli 01724236025

Hallo ihr Vielen da draußen !! Aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen können wir den Hundesportbetrieb nicht aufrecht erhalten und es bleibt zu hoffen, dass dieser Zustand sich zeitnah wieder ändert. Das Hundeschulteam wünscht Allen Gesundheit und gutes Gelingen diese anstrengende Zeit gut und unbeschadet zu überstehen. Für Fragen und Sorgen haben wir nach wie vor ein offenes Ohr. Ruft uns an, schreibt uns oder schickt ein Video - so können wir, den Umständen entsprechend, auch weiterhin an aktuellen Themen mit euch arbeiten. LG und bis hoffentlich bald, Olli und Team

Hallo ihr Vielen Hundehalter !!! Aufgrund der neuen Vorgaben durch die Bundesregierung können wir leider keine Schulungen in Gruppen, das betrifft das Trailen, unseren gesamten Hundesport Bereich und Gruppenschulungen im Bereich der Hunde/Halter Erziehung, anbieten. LG und wir hoffen das alles schnell wieder in normalen Bahnen läuft.

WICHTIGE HINWEISE ZUM CORONA-VIRUS: Aufgrund der momentanen Corona Situation finden ab morgen in der Hundeschule keine Hundetreffen mehr statt. Nach heutigem Stand werden wir nach den Osterferien wieder mit den regulären Treffs beginnen. Momentan betrifft es wirklich nur die Hundetreffen nicht die Hunde Sportkurse und Erziehungskurse Updates zu diesem Thema findet ihr auf über WhatsApp, Facebook, Instagram, Homepage. Viele Grüße und bleibt gesund Olli

Spezialtag im Tierpark

Am 23. September fand wieder ein Special im Wildpark Ostrittrum statt. Viele Tiergeräusche , visuelle Reize und Gerüche erschwerten es Hund und Halter entspannt an den Gehegen vorbei zukommen.
Nach 2 Stunden waren dann alle glücklich und zufrieden und genossen ihre Tasse Kaffee.

Massenstart 28.09.19 um 15:00 Uhr

Aktuelles aus Dänemark

Am Samstag, den 09.03.19, ging es für die Mantrailer wieder „on Tour“.
Der Dänemark-Workshop hatte es dieses Jahr wettertechnisch in sich – an 4 von 5 Trainingstagen Sturm, Regen und Hagel und die Hunde erbrachten hervorragende Leistungen.